Willkommen bei der Blaskapelle "HORAVANKA"

Die "Blaskapelle HORAVANKA" wurde im Jahr 2009 gegründet. Wir sind eine Besetzung von 13 Musikanten aus verschiedenen Gemeinden Niederösterreichs im Bereich der BAG Bruck an der Leitha.

 

Wir haben uns zum Hobby gemacht, das Publikum mit Böhmisch-Mährischer Blasmusik sowie mit modernen Arrangements (die wir zum Teil selbst arrangieren) und mit Gesangseinlagen zu begeistern und zu unterhalten.

 

Wir empfehlen uns für alle Veranstaltungen wie Frühschoppen, Dämmerschoppen, Geburtstagsfeiern, Zeltfeste oder jede Veranstaltung, wo gute Blasmusik gefragt ist.

 

In unserer mehrjärigen Laufbahn konnten wir bereits auch bei grossen Events teilnehmen wie z.B.: Wiener Wies`n, Giganten der Blasmusik, Böhmisch-Mährische Wertungen im Ausland und auf Marschmusikbewertungen.

 

Wichtig für uns ist gute Musik und eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Veranstalter!

 

Unsere Tarife sind fair, denn musizieren steht bei uns im Vordergrund.